Einstellungen werden nicht gespeichert

K

Klueze

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Desire. Und zwar ist es gemoddet und hat derzeit Cyanogenmod 7.1.0 drauf, funktioniert auch super und läuft alles so wie ich mir das vorstelle.

Das Problem: Immer wenn ich das Handy neustarte sind einige Einstellungen nicht gespeichert, wie z.B. die custom-tastatur, die ich wieder aktivieren muss und die Synchronisation einiger, nicht aller, Google-Tool funktionen wie z.B. Google Mail muss auch wieder neu gesetzt werden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank.
Der Klueze

PS: Typisch, erst such ich stunden nach einem Problem, dann mach ich den Thread auf und Schwupss finde ich eine Lösung. Ich habe die Programme nun von meiner SD-Karte wieder auf das Telefon verschoben und nun ist das Problem weg, schön finde ich das aber nicht da der Platz auf dem Desire bekanntlicherweise begrenzt ist. Kennt jemand einen Workaround?
 
Zuletzt bearbeitet:
CM7 + cm7r2 Hboot schafft schonmal einiges an Platz.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
Zurück
Oben Unten