Einstellungsmöglichkeiten bei Zugangspunkt

C

c-a-d

Ambitioniertes Mitglied
3
Es scheint ja so zu sein, dass, wenn WLAN vorhanden, dieses zur Datenübertragung genutzt wird und wenn nicht, geht´s halt über Mobilfunk. Nur das Dumme dabei, es erfogt keine Nachfrage beim Wechsel.
Gibt´s da irgendeine Einstellungsmöglichkeit???
 
Hmmm du hast doch das Widget Deaktivierung des Datenverkehrs..wenn du Datendienst deaktivierst, dann kann es ja nur über WLAN klappen (außerdem WLAN Verbindungszeichen oben am Rand)

Oder du hast das Widget für WLAN ein oder aus...wenn also Datendienst weiterhin aktiv bleibt und du dein WLAN einschaltest, dann geht es automatisch über WLAN (bei mir schalten sich dann mein internes Internet aus--> die 2 Pfeile oben am Rand)

Vorraussetzung ist natürlich, dass du dich beim 1. Mal manuell mit deinem WLAN verbindest (WLAN Schlüssel eingeben)

Damit sollte alles klar sein? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hackix und quercus
Danke, eigentlich logisch. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :blink:

Frohe Ostern
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.558
lmuelich
L
M
  • M.Hakinen
Antworten
2
Aufrufe
1.199
BommelCB
BommelCB
T
Antworten
1
Aufrufe
2.296
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten