Eintippen der SMS nicht möglich

R

Redstone

Neues Mitglied
0
Hey all
ich hab nen Problem des mich relativ arg aufregt. Wenn ich ne Sms ins "Nachricht hier eingeben" Fenster eintippen will, dann geht das nicht. die ausgewählten zeichen erscheinen nich im Fenster und senden kann ich auch nichts.
manchmal gehts, manchmal nicht. und da ich viel sms schreibe, regt mich doch schon ziemlich auf. gehts manchen auch so, oder gibts ne lösung.
gefühlt hab ich des prob erst, seit mein kontostand auf 0 gefallen is, hängt des damit zusammen. was mir sonst noch einfällt, is das ich in letzter zeit nen paar programme deinstalliert hab (Handcentsms etc). als launcher nutz ich den pro launcher plus.

Danke schon ma :)
Red
 
Hi,


kommt bei mir hin und wieder auch vor!

Da hilft nur die Eingabemethode mal kurzfristig ändern, also lang in das Textfeld - EIngabemethode - andere Tastatur und dann wieder zurück auf die Tastatur mit der du schreibst, dann sollts gehen.

Grüße
 
werd ich versuchen, danke dir für die rasche antwort! :)
des andere ding is, das wenn ich zB im Kontakt Menu auf den Kontakt geh und dann auf anrufen drückt, passiert nix und 5 min später startet der anruf. auch bleibt zB mein Uhren un Wetter Widget (Fancy) einfach iwann beliebig stehn. Oder selbes problem mit widgetsoid, dauert ewig bis ne änderung übernommen wird. woran liegt sowas? -.-

grüße
 
Welche Firmware benutzt Du? Hast Du vor kurzem ein Update gemacht?
Wenn ja Kies/Odin?
Paar mehr Infos würden weiterhelfen. :)
 
firmware 2.1 update 1. no hab kein update gemacht. denk ich mal haha :D
nur hin und wieder homescreens geändert und apps ausm market installiert und deinstalliert.
zB aktukalliesiert die wettervorhersage bei fancy widget nich mehr. is immer noch die anzeige für dienstag drin, und heute is ja mittwoch :p außerdem is die tempertaur seit tagen die selbe, was ich auch nich glaube. ja wie gesagt, das mit dem textfeld eingeben und sonst noch die verlängerten reaktionszeiten bei anrufen, änderungen, uhr etc.)

mehr kann man nich sagen denk ich.
grüße :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten