Einträge in einer Webseite mit Tabellen (Joomla)

T

teufelchen

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

sorry, der Titel ist etwas eigenartig, aber ich wusste im Moment nichts besseres.
Es geht um folgendes: Ich habe eine Seite mit Joomla gemacht und möchte
gerne mit dem Handy (Samsung GS2) Einträge machen. Was im Editor auch geht.
Aber im Editor gibt es jetzt Vorlagen mit Tabellen, in denen man verschiedene
Zellen mit Text füllen kann/sollte, aber das geht nicht. Mit keinem Browser ist
das machbar.
Ich habe Opera, Firefox, Dolphin Browser, Miren Browser und Skyfire probiert.

Ist das jetzt ein Problem von Joomla, also programiertechnisch oder geht das mit Android allgemein nicht?

Das wäre sehr interessant und ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß, teufelchen
 
Hat das denn noch niemand probiert? Tabellen innerhalb eines Editors zu beschreiben? Hmm ... dann wird es wohl neu sein! :drool:
 
Schon mal daran gedacht, die Seite runterzuladen als html Datei und die Tabelle per Editor manueel ändern?

TF 101 from Germany
 
Vielen Dank Euch beiden.

@Thyrion
Das funktioniert nicht wirklich.

@Tom Gierlich
Auch das ist nicht wirklich eine Lösung, weil die Seite von mehreren benutzt
werden wird.

Vieleicht finde ich eine andere Lösung.
 
Nur zur Info: Nach weiterem Fragen und recherchieren scheint es wirklich ein Android Problem zu sein! :crying:

Vielleicht gibt es ja mal ein Update wo das dann funktioniert. Hoffe ich zu mindest
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
662
ReniarDeppen
R
cska133
Antworten
37
Aufrufe
878
cska133
cska133
O
Antworten
2
Aufrufe
924
aftv66
A
Zurück
Oben Unten