1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mobilist, 16.01.2011 #1
    Mobilist

    Mobilist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag, ich bin mir sicher, die hier in der Anlage abgebildeten drei Einträge im Menü "Maps/Ebenen" waren zu Anfang nicht vorhanden. Ich werde sie nicht mehr los :sneaky: weiß nicht, wie sie hineingekommen sind; wie sieht das Menü bei euch aus??

    Übersehe ich was? Versucht wurde "Karte leeren" sowie "Einstellungen/Suche/Schnellzugriff für Suche löschen" - nichts ändert sich.

    mfg M :confused:
     

    Anhänge:

  2. rznag, 16.01.2011 #2
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> maps -> Daten löschen
    und die Karten sind weg. Sieht aus als hättest Du sie über "Deine Karten" hinzugefügt.
     
  3. z3nith, 16.01.2011 #3
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    und noch was, nach deinem Screenshot sieht es aus, als hättest du die 4er Version... man kanns über Market aktualisieren :)
     
    Mobilist gefällt das.
  4. Mobilist, 16.01.2011 #4
    Mobilist

    Mobilist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend! Vielen Dank für den Hinweis zum Update!

    Die Updates von Maps und SView sind ja nicht schlecht. Insbesondere dieser neue P-Man zum Verschieben der Sichtposition bei Streetview spart ja dieses ewige "einen Schritt vorwärts".
    Meine hier relevanten Einträge sind nach dem Update nicht verschwunden gewesen, jedoch nachdem ich das Update wieder gelöscht habe / dann wieder rauf. Ein mehr zufälliger Erfolg.. egal.

    Der Weg von rznag war nicht abzuschließen, "Daten löschen" finde ich definitiv nicht, höchtens "Cache leeren" aber das half nichts.

    Nun gut, erledigt, bis zum nächsten Mal! :) M
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth Gestern um 09:17 Uhr
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth Freitag um 01:20 Uhr
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Goggle Maps und Karten Google Maps / Google Earth 04.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Google Maps / Google Earth 28.04.2017
Falsche Sprache und Abstürze in Maps Google Maps / Google Earth 25.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. google maps ebenen löschen

    ,
  2. ebenen in google maps

Du betrachtest das Thema "Einträge in Google Maps/Ebenen beseitigen" im Forum "Google Maps / Google Earth",