Einträgeaus Kalender löschen

D

Deichtod

Neues Mitglied
0
Vielleicht gibt es diese frage schon aber bei mir funktioniert die suche irgendwie nicht also....

Und zwar habe ich mein htc mit meinem facebook ac verknüpft und auf facebook eine einladung zu einer veranstaltung bekommen. Ohne das ich auch überhaupt zugesagt habe hat sich die veranstaltung in meinen kalender vom htc eingetragen und das problem ist das die veranstaltung sozusagen jeden tag stattfindet (Tankboykott) und jetzt ist auf jeden tag diese scheiß veranstaltung zu sehen! wie kann ich diese wieder löschen?

danke schon malg MfG Deichtod
 
im kalender -> menü -> mehr -> kalender -> facebook ausschalten
 
naja das hab ich auch schon gemacht aber ich möchte die ganzen geburtstage noch behalten...die sind dann nämlich auch weg^^
 
Dann geh mal auf Facebook und klick bei der Veranstaltung, daß du nicht mehr dran teilnimmst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
3
Aufrufe
11.254
m3osi
M
T
  • Tiichen
Antworten
5
Aufrufe
8.622
alilupo
A
Zurück
Oben Unten