Eintrag "Lautlos" verschwunden

A

AndroidExpert

Ambitioniertes Mitglied
0
Der Eintrag für "Lautlos" ist verschwunden: Druckt man auf die "Auflegen"-Taste für einige Sekunden erscheint der Eintrag "Ausschalten". Direkt über "Ausschalten" war aber (vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und bevor die 2 linken Tasten nicht mehr funktioniert haben, siehe anderer Thread) der Eintrag "Lautlos".

Dort den Eintrag zu haben ist ja sinnvoll, weil man das oft braucht und oft auch sehr schnell auf lautlos stellen muss.

Wie bekomme ich meinen Lautlos-Link wieder in das Ausschalt-Menü?
 
Nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist der Menüpunkt wieder da.
 

Ähnliche Themen

M
  • Minches
Antworten
2
Aufrufe
1.295
Minches
M
G
Antworten
6
Aufrufe
1.411
GrandlHuber
G
C
  • clemser
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Rushness
R
Zurück
Oben Unten