Eintrag von DB löschen

S

skipjip

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine erste eigene Applikation zu schreiben. Dort kann ich einen Eintrag in eine Liste hinzufügen, aber nun zu meinem Problem, wenn ich auf einen Eintrag klick will ich das dieser wieder gelöscht wird! Ich hab aber überhaupt keine Idee wie ich das umsetzen kann!

Danke für eure Hilfe!

Mfg

Skipjip
 
dann solltest du dich vorher ein wenig mit dem vertraut machen was du da machst.

1) gibt es genügend beispiele auf der android seite
2) fang mal klein an, sieht nämlich so aus, als ob du keine ahnung vom programmieren hast
3) hier wird dir sicher keiner ein vollständiges tutorial mit schreiben ;)

nicht böse gemeint, aber ein wenig selbstinitiative zu beginn erleichtert dir später das leben mit android enorm.

paar kleine stichwörter geb ich dir aber:
*sqlite
*listview
*onitemclick event
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
554
jogimuc
J
5
Antworten
22
Aufrufe
1.421
590239
5
W
Antworten
0
Aufrufe
569
wippland
W
Zurück
Oben Unten