einzelne apps benachrichtigungssounds zuordnen

C

columbo1979

Gesperrt
19
hallo,

gibt es so ein app?

gruß
 
Viele Apps haben das doch in den eigenen Einstellungen, Whatsapp, GMail, FB, Twitter etc.
Einfach mal in den Apps selbst die Menü Taste drücken, dann kommst in die Einstellungen der Apps.
 
danke, dass kenne ich ;-)
aber ich dachte, dass es noch etwas übergreifendes gibt...
 
Ist doch dann das Gleiche. Ob ich das nun in einer App einstelle, oder in den Apps selbst.
In deren Menüs muss man doch eh meistens, um sie zu personalisieren.

Vielleicht gibt's sowas, ich kenn's nicht.
 
Soweit ich weiss gibt es eine app mit der man sowohl die LED notifikation als auch die jeweiligen töne bestimmen kann.Diese app heisst light flow!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.498
funkenwerner
funkenwerner
S
  • SDHJecha
Antworten
4
Aufrufe
1.315
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten