Einzelne Apps mit fingerprint sperren

A

androidin

Dauergast
155
Hallo, Beim Einrichten habe ich eine App mit den Fingerabdrucksensor gesperrt. Das würde ich nun gerne wieder rückgängig machen wollen, finde aber die Einstellung nicht mehr. Könnt ihr mir kurz helfen? Weder unter Sicherheit noch unter apps finde ich etwas...
 
Man kann von Haus aus bei dem Gerät einzelne Apps mit dem Sensor sperren? Das ist mir neu. Ich habe dafür extra Applock installiert.
 
Sorry, das war mein Fehler. Es war Swipe pro (Facebook client) und der hatte die Möglichkeit, direkt in der App über Fingerabdrucksensor zu sperren. Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.169
Melkor
Melkor
QBertFarnsworth
Antworten
0
Aufrufe
1.283
QBertFarnsworth
QBertFarnsworth
B
Antworten
6
Aufrufe
1.901
ius
ius
Zurück
Oben Unten