Einzelne CPU-Level auf Stabilität testen

belphegore

belphegore

Erfahrenes Mitglied
80
Kennt jemand eine Möglichkeit das Undervolten der einzelnen CPU-Level auf Stabilität zu testen? Das Problem ist ja das man theoretisch bei Tegrak beliebige Spannungen einstellen kann, getestet wird aber immer nur der höchste Level. Obs meine Spannungen ausreichen finde ich im ungünstigsten Fall nie raus. Oder hab ich da einen Denkfehler?
 
Klar, setz im Tegrak die min und max Werte beim Scaling auf den selben Wert. Und schon läuft die CPU auf dem gewünschten Level.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Oder bei max deine gewünschte Frequenz setzen und governor auf Performance setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten