Einzelne Emailadressen in den Kontakten

N

nimo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein SII jetzt ganz neu. Mit das erste was ich gemacht habe, war mit Outlook zu sync. Danach habe ich einen Blick in die Kontakte gewagt. Irgendwie habe ich jetzt massenhaft einzelne Emailadressen in den Kontakten. Es scheint so, als wären alle Emailadressen an die schicke einzeln eingetragen. In meinem Outlook ist das nicht der Fall!
Wie kann ich das Verhindern?

Beste GrüßHallo,
 
Kommen die wirklich aus Outlook? Weil einzelne eMail Adressen in den Kontakten sind eine Spezialität von Google Talk. Hast du in den Kontakten die Quelle und die Eigenschaften mal überprüft?
 
Hallo,

da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich den Thread mal in den richtigen Bereich! :)

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
12
Aufrufe
444
jora66
jora66
B
Antworten
2
Aufrufe
538
BB1
B
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
345
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten