Einzelne Icons Ändern - OHNE Launcher!

T

TheWanksta

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte gerne von einzelnen Apps bsp. Whatsapp das Icon ändern.

ein wenig habe ich mich auch schon informiert und folgendes herrausgefunden:
"GERÄT"\data\app, dort komme ich aber nur über den "ES Datei Explorer" und nicht über den PC per usb Verbindung.

Dort könnte ich die jeweilige .apk datei mit 7zip öffnen und unter /res/drawable-xx finde ich auch eine "icon.png"

Diese habe ich mal alle mit meinem neuen Icon ersezt, aber das klappt nicht wirklich.

Free Icon Changer funktioniert auch nicht.

Mein Handy ist gerootet, genauen Typ kann ich nicht sagen, da es ein iPhone5s Clone ist, mtk6582 :rolleyes2:

eventuel könnt ihr mir ja weiter helfen^^
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
371
smartandroid
smartandroid
D
Antworten
2
Aufrufe
367
Dobutrex
D
H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
Zurück
Oben Unten