Einzelne Konten NICHT in Smartbox anzeigen

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Moin,

ich nutze Aquamail schon seit einiger Zeit und finde es ziemlich gut.
Phasenweise starte ich mit der SMARTBOX, manchmal mit der Kontoübersicht.

Gerade bin ich wieder in der SMARTBOX-Phase.

Gibt es eine Möglichkeit einzelne Konten NICHT in der SMARTBOX anzuzeigen?
Ich meine, ich bin schonmal über so eine Option gestolpert!?

Cappy
 
@cappy0815
Du kannst in den Einstellungen jedes Kontos bei den Ordnern einzeln festlegen, ob sie in der SmartBox angezeigt werden sollen oder nicht. Ich hoffe, das hilft.
 
Moin,

danke für die Antwort.
Ich hab ja geschrieben, dass ich meine, so eine Option schonmal gesehen zu haben :-|

Insofern hilft Deine Antwort nur so halb ... :)
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo genau die Option war ...!?

Cappy
 
Langer Tab auf das Konto - Optionen und Ordner - Ordner - bei Posteingang auf das Zahnrad
 
  • Danke
Reaktionen: IR79, Rak, cappy0815 und eine weitere Person
Yeahaaaa ...

sehr gut ... da wäre ich NIE wieder hingekommen. Bin da nur mal zufällig drüber gestolpert.

Danke
Cappy
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero
cappy0815 schrieb:
Ich hab ja geschrieben, dass ich meine, so eine Option schonmal gesehen zu haben :-|

Insofern hilft Deine Antwort nur so halb ...
Ich dachte, du wüsstest, wo die Einstellungen des Kontos sind, sorry.
 
Ich hab mir - aus Neugier - auch den Wolf gesucht vorhin :D Die Verwirrung bzw. das Nichtfinden lag daran, dass die Einstellung nicht eigentlich am Konto getätigt wird, sondern obendrein an den jeweiligen Ordnern des Kontos - DARAUF war ich nicht gekommen :winki:
 
@Rak : war ja auch nicht böse gemeint.
die Struktur der Einstellungen ist bei Aqua-Mail etwas verwirrend, finde ich.
Dafür kann man scheinbar ALLES einstellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Auch wenn der Thread von 2017 ist war er sehr Hilfreich, Danke!
 
Dem schließe ich mich weitere 5 Jahre später an.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
311
holms
holms
S
Antworten
3
Aufrufe
495
sylvester78
S
Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
496
Sonnenschein574
Sonnenschein574
Zurück
Oben Unten