Einzelne SMS aus Konversation löschen?

G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi,

ich habe gerade schon das Forum nach meiner Frage durchsucht, und wundere mich ein wenig, dass ich das Thema nirgends finde? :confused:

Also, mich stört die Konversations-Einstellung bei SMS, durch die es einen Konversationspfad gibt, den man offensichtlich nur komplett löschen kann, aber keine einzelnen Nachrichten.

Gibt es keine Möglichkeit, die SMS ganz klassich in Ordnern zu speichern, in denen ich sie einzeln löschen kann, so wie man es von einem normalen Handy kennt? Falls nein, wie kann man einzelne SMS aus dem Konversationspfad herauslöschen?

Danke für hilfreiche Tipps :)

Glak
 
Du kannst Sie einzeln löschen indem du länger die gewünschte SMS mit dem Finger berührst - danach kommt die Option "Löschen".
 
Mit Ordnern wüsst ich jetz nix, such vllt mal nach ner alternativen SMS-App.

Aber SMS kannst du natürlich einzeln löschen; Ich geh mal davon aus du nutzt die StandardApp? Einfach lange auf die entsprechende SMS drücken (gedrückthalten), dann kommt ein Popup, wo du "löschen" wählen kannst : )

edit: too slow...xD
 
Och, das war ja einfach...wenn man's weiss :rolleyes2:

Prima, danke!
 
Die Frage nach einer alternativen Sms Sortierung wurde schon ein paar mal behandelt. Es scheint bisher keine replacement App zu geben die anders sortiert.

Warum auch die Thread Sortierung ist um einiges komfortabler und durchdachter.
 

Ähnliche Themen

D
  • DaDaNik
Antworten
0
Aufrufe
1.253
DaDaNik
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Android94
Android94
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten