einzelne SMS löschen unmöglich?

M

mfshva

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Community ,

mittlerweile habe ich mich mit Android richtig angefreundet und bin von meinem 260€ Galaxy fast so begeistert wie vorher vom ihpone aber ein Punkt bleibt noch

- wie lösche ich eine einzelne SMS bzw. SMS Konversation?

kann wenn ich eine SMS finde über die "Menü" Taste nichts dazu finden? Das einzige was geht über "Threads löschen" im SMS Verzeichniss alle zu löschen aber das kann doch nicht wirklich der einzige Weg sein oder :eek:
 
Ich benutze zwar Handcent SMS aber soweit ich weiß braucht man nur lange auf eine Nachricht innerhalb des Threads draufklicken und dann Nachricht löschen auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: mfshva
Ja für den Preis wär ich mitm Galaxy auch zufriedener *ggg*

Dann verrate ich dir mal die goldene Androidgrundregel, wenn du mal nicht weiterweißt einfach lange draufdrücken ^^ Funktioniert in 99% aller Fälle das du so die Antwort erhälst ;-)

Also:
Lange drücken auf SMS Thread in der Übersicht => Kannst du den gesamten Thread löschen
Lange drücken auf einzelne SMS => Kannst du die SMS löschen (und auch alles weitere wie weiterleiten etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: mfshva
den gibts ja mittlerweile bei getgoods für ca 205 € ^^
 

Ähnliche Themen

lordofcamster
  • lordofcamster
Antworten
1
Aufrufe
5.660
Psycholein
P
D
  • Dirt
Antworten
5
Aufrufe
2.760
hierich1
H
C
Antworten
5
Aufrufe
2.305
2knight
2
Zurück
Oben Unten