Einzelne Symbole in der Satus leiste ausblenden?

T

Thomas1991

Neues Mitglied
0
Guten Abend Leute :)

Ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire,
ich habe mir vor kurzem das SMS App Handcent zusätzlich zu meinem schon vorher vorhandenen Nachrichten Programm installiert.
Nun bekomme ich aber, wenn ich eine SMS erhalte, jeweils eine Benachrichtung. Also insgesamt 2 ;D
Kann ich ausstellen das ich die Benachrichtigung von Handcent in der Leiste oben nicht mehr stehen hab, sondern nurnoch das Popup Fenster aufgeht mit der sms? Und wenn, welche App hilft mir dabei?

Wäre mir eine große Hilfe wenn sich da jemand mit auskennen würde :)

Liebe Grüße,
Thomas
 
geht ganz einfach:
Nachricht (also die HTC sms App) > Menü > Einstellungen > Empfangsbenachrichtigung Haken weg >>> damit bekommst du von der HTC-internen sms Applikation keine Benachrichtigung in der Taskleiste.

Einstellung bei Handcent
Handcent > Menü > Einstellungen > Benachrichtigungs Einstellungen > Popup Einstellungen und/oder Benachrichtigungseinstellungen
 
Vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
274
dnx
dnx
P
Antworten
0
Aufrufe
135
polomo
P
dnx
Antworten
0
Aufrufe
313
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten