(Einzelnen) Kontakten individuelle Klingeltöne zuweisen

Janiko

Janiko

Stammgast
20
Klappt bei euch die Zuweisung von speziellen Klingeltönen für bestimmte Kontakte?
Ich wollte das heute machen, aber ich kann da Töne zuweisen wie ich will, das einzige was ich bei einem Anruf höre, ist der eingestellte Standardklingelton.
Oder muss außer der Zuweisung für den bestimmen Kontakt (unter "Kontakt bearbeiten") noch was anderes eingestellt werden
 
Funtioniert einwandfrei. Kontakte bearbeiten, Klingelton auswählen. Fertig
 
jo, ich hatte es dann auch hinbekommen. Aber bei den ersten Versuchen hat es tatsächlich nicht geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd

Ähnliche Themen

A
  • Androfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.509
ChriDDel
ChriDDel
A
Antworten
4
Aufrufe
1.307
p0cketfr33zer
P
K
Antworten
6
Aufrufe
5.339
Android-Jeck
Android-Jeck
Zurück
Oben Unten