Einzelner Anrufer "kommt nicht durch"

F

Fulk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Milestone (CM 7.2.0), zu dem mir auch die Suche nicht weiterhelfen konnte.

Ein Kontakt (zumindest weiß ich nur von einem) kann mich partout nicht anrufen. Es kommt "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar...bla", dabei ist mein Telefon an, hat Netz und andere können mich auch anrufen.

Blacklist-Apps oder ähnliches benutze ich nicht, auch ist keine Anrufweiterleitung aktiviert.

Die Simkarte in ein anderes Telefon eingesetzt und der Anruf kam ohne Probleme durch, daher muss es wohl am Milestone liegen.

Nur wo/was/warum tritt der Fehler von einem Mal aufs andere auf und wie bekomme ich den wieder weg? CM neu aufsetzen würde ich gern vermeiden...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
338
Anz
Anz
Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.572
B.D.1:
B.D.1:
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten