Eion Hallo an Alle!

K

KanzlerNikon

Gast
Hallo, ich wollte mal eben ein kleines Hallo aussprechen. Ich heiße Stephan, komme aus dem Osnabrücker Land. Bin schon seit einiger Zeit sehr viel mit Smartphones beschäftigt (erst iphone 3G, welches ich allerdings nie wieder haben will!, momentan das Samsung S8500 Wave (1.Generation), inzwischen sehr Samsung-geschädigt... Ab morgen kommt das Samsung Galaxy S9000. Ich werde versuchen, mir vieles durch lesen anzueignen (bedanke mich jetzt schonmal für die bereits geschriebenen Anleitungen!) und werde mich bestimmt ab und an mal mit einer dämlichen Frage zur Wort melden, werde aber auch mit Sicherheit mein Wissen, was ich bisher habe weitergeben!

Jetzt erstmal genung geklappert und bis zum ersten "sinnvollen" Post...
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten