Eishockey App's

D

Dungeonkeeper

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...

Kennt jemand einen guten Eishockey Ergebnis App bis runter in die Oberliga ???

Für gute Vorschläge wäre ich sehr dankbar .....

Gruß
Der Dungeonkeeper (Ralph)
 
Die Hockeyweb App ist eine Katastrophe!
Ich weiß nicht wie die es sich trauen dafür Geld zu nehmen!
 
Pointstreak hat ne Android-App (wobei ich die mobile Webseite von denen besser finde). K.a. ob da Oberliga bei ist ("wir" spielen 2. BL :D)
 
jna schrieb:
Pointstreak hat ne Android-App (wobei ich die mobile Webseite von denen besser finde). K.a. ob da Oberliga bei ist ("wir" spielen 2. BL :D)

Vielen Dank.... Wir spielen Gott sei Dank doch weiter in der Oberliga West.... :smile::D Pointstreak hat im letzten Jahr auch aus den Oberligen berichtet. Ist eigentlich eine gute Idee. Kennst du den Link dort hin ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3.868
neandertaler19
neandertaler19
M
  • mabihome
Antworten
0
Aufrufe
644
mabihome
M
D
  • Der Neue
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
20.379
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten