Eken M003 & Market

A

audioactive

Neues Mitglied
3
Liebe Leutz !!!

Ich hätte hier mal eine Frage: Hat jemand Ahnung wie man bei diesem
China Clone vom Market Apps Installieren kann wenn ich in den Market
gehe zeigt er mir zwar den Download an aber da Passiert Nix ???

Danke schon mal im vorraus lg Audioactive:D
 
Moin!

Liegt vielleicht daran, daß der Market momentan spinnt?

MfG
MrFX
 
Es haben nur Geräte Zugang zum originalen Market, die bei Google registriert sind. Die Market App klauen und irgendwo installieren kann ja jeder ;)

Anderes Beispiel: Dass Smartbook (Marktkauf Tablett), Market ist drauf, aber unbenutzbar.
BTW: Das Problem haben 90+% der China Tabletten ;)

Lösung: Auf alternative Markets ausweichen (z.B. Mobiflip, SlideMe)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: audioactive
Danke erst mal hat mir weitergeholfen ich wusste nicht was ich falsch mache .

Lg Audioactive :D
 
Deanna schrieb:
Es haben nur Geräte Zugang zum originalen Market, die bei Google registriert sind. Die Market App klauen und irgendwo installieren kann ja jeder ;)

Anderes Beispiel: Dass Smartbook (Marktkauf Tablett), Market ist drauf, aber unbenutzbar.

Die Android-ID durch eine gültig ersetzen ist - wenn man denn Root Zugang hat - allerdings auch nicht schwer und sollte mit jedem Android-Gerät gleich funktionieren.
Damit wird ja auch der Market beim Smartbook benutzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: audioactive
ivhp schrieb:
Die Android-ID durch eine gültig ersetzen ist - wenn man denn Root Zugang hat
Das ist schon richtig, mit root ist einiges machbar, auch den Market zum laufen zu bringen. Ich bin jetzt aber erstmal von der jungfräulichen Variante ausgegangen und er fragte ja, ob er etwas falsch mache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: audioactive
Danke hat sich bereits erledigt

Habe es nach der oben angegebenen FAQ gemacht leider stürzt der
Market ab und an ab naja kann man halt nix machen ggg

LG Audioactive :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Tablet-Onlineshop
Antworten
1
Aufrufe
828
tarjan
tarjan
K
  • knuedi
Antworten
3
Aufrufe
1.097
knuedi
K
C
  • cologny2107
Antworten
0
Aufrufe
779
cologny2107
C
Zurück
Oben Unten