1. Gerald_s, 05.09.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze bereits seit Jahren auf dem Windows Mobile Handy Elecont Weather und jetzt auch auf dem Android - hier heißt es Weather, US Radar, Alerts, Quakes.

    Seit neuestem bietet es auf dem Android die Funktion, direkt zwischen Foreca und Intellicast umzuschalten, das liefert aber drastische Unterschiede in der Vorschau. Hat jemand eine Ahnung, wer von den beiden Wetterstationenanbietern für Europa besser bzw. genauer ist???? Mir kommt vor, dass meistens Foreca zutreffender ist, aber da müsste ich wirklich mal jede Stunde beide Voraussagen mitschreiben, weil sich das so schnell ändert.

    Nachtrag: Beide nutzen laut ihren Angaben die gleiche Wetterstation - im Fall meiner Heimatstadt den nahegelegenen Flughafen. Umso weniger versteh ich die Abweichungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Elecont Weather Unterschied Forum Datum
Weather Pro will trotz Wlan nicht, was muss ich wo einstellen? Informationsdienste 12.01.2017
WeatherPro - Mega Datenverbrauch in Ägypten Informationsdienste 30.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. intelcast tablett