Elelinux 6.2.0

hattest du vorher denn google maps drauf? weil bei mir is es immer moch da, hatte mir bei v4 schon die g-apps light zusätzlich installiert gehabt und jetzt nach dem Update auf v5 is es auch noch da, und btw funktioniert alles wie immer bei der rom :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs doch noch im Market gefunden.
Interessanterweise habe ich es jedoch nicht über die Market-Suche gefunden, sondern ich musste mich durch die Liste der Top-Apps scrollen.

Danke für die Antworten
Gruß
Oli
 
Mal eine kurze Frage,

wenn man nicht auf Sense verzichten will ist die Elelinux 2.1 Reloaded Rom zu empfehlen?
 
Habs jetzt auch mal geflasht und bin soweit sehr zufrieden. Läuft schnell und stabil und sieht recht schick aus.

Das einzige was ich gerade noch suche:Wo war nochmal die Einstellmöglichkeit welche Apps in der Leiste unten drin sind(also per default ja Telefon, Appmenu und Browser)? Irgendwie konnte man das doch einstellen...
 
Isildur schrieb:
Habs jetzt auch mal geflasht und bin soweit sehr zufrieden. Läuft schnell und stabil und sieht recht schick aus.

Das einzige was ich gerade noch suche:Wo war nochmal die Einstellmöglichkeit welche Apps in der Leiste unten drin sind(also per default ja Telefon, Appmenu und Browser)? Irgendwie konnte man das doch einstellen...

bin mir nicht sicher habe CM7
Einfach mal auf das Symbol welches du änderns willst lange drücken,dann kann man es doch einfach wegschieben...
 

Ähnliche Themen

I
  • Isildur
Antworten
0
Aufrufe
2.527
Isildur
I
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
3.562
Androfan
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.042
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten