P9000 Elephone Launcher VS. ????

Akimamoto

Akimamoto

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen

Ich finde den Elephone Launcher grottig. Da es uns ja aber auch frei steht diesen zu tauschen würde mich interessieren welchen Launcher Ihr nun nutzt. Ich habe eine weile lang den Smart Launcher verwendet und bin nun auf Sense8 Launcher umgestiegen. Was für Erfahrungen habt Ihr mit welchem Launcher?

b30b17bee7a867db3f1c8f44b0ad54ab.jpg


cb5c09e7cbb58a88c620fba939f539da.jpg


Hier zwei Fotos vom Sense8 Launcher.
 
Seit eh und je wird der Nova Launcher genutzt.

Oder den Apex, aber der ist nicht so mein Fall.

Gruß, F.U
 
Ich auch, schon immer NOVA, ich hasse die großen Symbole
grin.gif
 
Servus!

Schließe mich an, NOVA (Premium) is the way to go :) !


Ciao,

Steve
 
ebenfalls NOVA...
 
Ui doch so viele? Ich hab ihn getestet und für doof befunden. Oder ich war zu doof den ein zu stellen. Mich hat es gestört das der Launcher bei mir nich am unteren Bildschirmrand angedockt hat, sondern einen cm darüber lag da ich die OnScreen Tasten ja nicht nutze
 
Ebenfalls Nova Prime. Das mit dem "andocken" klingt gut komisch. Bei mir geht er bis nach unten.
2041eb5dc82553345e3bfdd418b03938.jpg
 
Komisch. Dann hab ich definitiv was nich gerafft. Aber bei Dir sieht auch die Status Bar anders aus als bei mir ^^
 
Für mich der Beste? SquareHome2. Etwas im Windowsphone Stil. Aber wesentlich flexibler als Windows. Und nicht so langweilig wie die normalen Launcher..
 
Hi,

ich nutze auch schon ewig den Nova Launcher und seit langem auch die Prime Version.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

MfG
 
Schlicht und einfach... SL ist voll mein Ding:wubwub:
 
Akimamoto schrieb:
Komisch. Dann hab ich definitiv was nich gerafft. Aber bei Dir sieht auch die Status Bar anders aus als bei mir ^^
Ja, die Starusbar sieht Dank XPosed/Gravitybox so aus. Ich bin mit dem StatusQuo uneingeschränkt zufrieden. [emoji4]
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
D1abL0
  • D1abL0
Antworten
8
Aufrufe
2.256
Lotussteve
Lotussteve
luzifer
  • luzifer
Antworten
0
Aufrufe
1.064
luzifer
luzifer
Zurück
Oben Unten