Elephone P3000s verschlüsselt mit TWRP?

Leinetal

Leinetal

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich nutze das Elephone P3000s in der 32bit-Version mit MT6592. Als Recovery habe ich mir TWRP mit Hilfe des "Easy Magic TWRP Installer for MediaTek Devices" aufgespielt, dieses TWRP hat die Version 2.8.2.0. Betreibe ich das P3000s unverschlüsselt, sind alle TWRP-Funktionen nutzbar. Verschlüssele ich das P3000s, bekomme ich mit TWRP keinen Zugriff mehr auf die verschlüsselten Partitionen, ich werde gar nicht erst nach einem Passwort gefragt.

Grundsätzlich ist der Zugriff auf verschlüsselte Partitionen mit TWRP nach Passworteingabe ja möglich (jedenfalls bei neueren Versionen, ggf. geräteabhängig). Daher meine Frage: Hat es schon jemand geschafft, TWRP für das Elephone P3000s so zu portieren, dass es auch die Verschlüsselung unterstützt?

Grüße, Bernd
 

Ähnliche Themen

A
  • arcus100
Antworten
6
Aufrufe
2.153
Miss Montage
Miss Montage
tanfoglio
  • tanfoglio
Antworten
1
Aufrufe
5.840
dietmar_huber
D
H
  • Handyamateur
Antworten
6
Aufrufe
2.017
Handyamateur
H
Zurück
Oben Unten