Elephone P5000 Hüllen/Case?

D

dimdimi4

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin stolzer besitzer des P5000 und soweit auch sehr zufrieden.

Jedoch fehlt mir noch eins, eine Hülle die das Handy schützt! Ich habe im Netz eine einzige gefunden die dem Handy passt mir aber absolut nicht gefällt.

Gibt es Handymodelle die dem p5000 ähneln und die Cases sehr passen? Ich mochte die Cases für Samsung Galxy SII aus Kunststoff und Gummi an den Tasten, war perfekt. Aber die Auswahl für das P5000 ist "sehr begrenzt".

Würde mich freuen wenn jemand Links, Kaufempfehlungen etc. für mich hat.
 
Ich weiß nicht wie es bei Hüllen/Case aussieht.
Ich habe für mein P5000 die Fahrradhalterung für das LG G3 gekauft
und die passt perfekt.
 
Mittlerweile gibts bei ali express haufenweise cases :D Habe eins bestellt. Danke! Aber ob das mir nun was bringt, das P5000 macht mir gerade tierisch probleme. Hab hierzu nen Thread hier eröffnet :/
 

Ähnliche Themen

devoot
Antworten
4
Aufrufe
1.892
devoot
devoot
jeatea
  • jeatea
Antworten
5
Aufrufe
2.312
jeatea
jeatea
devoot
  • devoot
2
Antworten
20
Aufrufe
4.085
devoot
devoot
Zurück
Oben Unten