Elephone P8 Aroma installer | Android L beta developer

P

Powerlook3k

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Elephone P8 Aroma installer | Android L beta developer - Smartdigi

Es gibt wohl eine Custom Rom basierend auf dem offiziellen 4.4.2 Rom mit aktuellen Android L(Developer) Teilen, N2K1 ist dran und bietet sicher in kürze ein Image an :)
Obiger Link führt zur Entwicklerseite, gibt dort anscheinend auch stetig updates. Also einfach mal vorbeischauen oder den Thread mitverfolgen.

Gruss,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Powerlook3k!


Könntest du bitte noch eine kleine deutsche Übersetzung machen ?
Leider sind nicht alle User dem englisch so mächtig, das sie daraufhin keine Fehler machen.



Grüße Jörg
 
Ich hatte den vor Tagen getestet - läft bei mir nicht (sonst hätte ich es hier gepostet)
Im Forum zu gibt es zu meiner Anfrage leider keine Reaktion

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Bei Needrom wurde das Release offenbar auch wieder entfernt.. ich habe es aber hier, falls es jemand testen will..
 
Würds mal testen ,hast du die rom noch n2k1 ?
 
Wie gesagt: das lief nicht
Daraufhin gab es ein Release von numfree88 und diese hatte ich dann als Grundlage genommen, um noch etwas dran zu feilen..

Kann das griechische Release aber auf meinen Server legen, wenn Du wirklich basteln willst (die anderen Versionen wären aber - aus meiner Sicht - bessere Ausgangspositionen)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bossie12
Antworten
0
Aufrufe
2.464
Bossie12
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Mark148148
M
Navis
Antworten
2
Aufrufe
2.361
Navis
Navis
Zurück
Oben Unten