P9000 Elephone P9000 Smart Flip Case

Toll!
 
Ich stelle meine Frage aus dem anderen Hüllen-Thread mal lieber hier:
Hat das originale Flip Cover mit dem Sichtfenster eigentlich eine (Plexiglas)scheibe über dem Sichtausschnitt (so wie beim SView Cover von Samsung)?
 
Hi,

wenn Du genau heinschaust, erkennst du doch die Scheibe im Case.

MfG
 
Habs leider nicht gesehen... Danke dir!
 
Captain Awesome schrieb:
Hi,
wenn Du genau heinschaust, erkennst du doch die Scheibe im Case.

Kann ich nicht bestätigen! Ich hab das originale Cover in Schwarz. Es hat gerade nicht so eine Scheibe, wie man es von Samsung oder Honor kennt. Erscheint mir persönlich aber auch nicht schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ah, gut zu wissen. Ich frage deswegen, weil ich neben em originalen Samsung S View Cover auch noch eine Hülle von Spigen habe mit so einem Fensterausschnitt und sich in dem Bereich auf dem Display immer gut Staub sammelt ohne eine zusätzliche Scheibe, und das Display wird natürlich in dem Bereich auch nicht richtig geschützt.
 
Hi,

im Video ist aber eindeutig eine Scheibe zu sehen.

MfG
 
Lass doch nicht von der Spiegelung täuschen @Captain Awesome
Der Rand vom "Loch" ist mit einem Plaste "versiegelt", so dass dieser stabiler ist und nicht so schnell kaputt geht. Man sieht auch in dem Video keine Scheibe. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
So, habs mir nochmal angeschaut. Du könntest recht haben.
Und da Du es ja hast, habe ich mich da wohl tatsächlich täuschen lassen...

Dann will ich nix gesagt haben ;-)

MfG
 
Ich häng mich hier mal dran.
Ich habe diese Hülle mitgeliefert bekommen.
Eigentlich eine tolle Sache.
Leider weiß ich nicht, wo man die Abschaltzeit für das Display im zugeklappten Zustand einstellt
und ob man das Uhr-Widget gegen ein anderes tauschen kann.
 
Hallo @icho40,
das Widget kannst Du nicht tauschen, die Zeit kannst Du im EInstellungsmenu "Display" relativ weit unten ändern.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Miss Montage und icho40
@icho40

Tauschen bzw. Modden kannst du es per root, wenn du die entsprechende *.apk veränderst.
Es sind ja nur *.png Bilder die getauscht werden müssen.

Die Datei findest du unter

Code:
system/app/suspendwindow


LG
 
Ich suche verzweifelt das Original-Flipcover in schwarz. Habe es in braun und finde es sehr gut. Nur leider scheint es überall ausverkauft zu sein. Kennt jemand noch eine Quelle, die das schwarze liefern kann? Die erhältlichen "Nachbauten" sind nicht so gut, da sie das angebrachte Panzerglas auf dem Display anheben.
 
Geht das Display bei euch an beim Öffnen bei diesen magnetischen Covers?
 
Ja, hängt aber von der Stärke des verbauten Magnets ab.
 
Danke, ist aber in schwarz nicht mehr verfügbar.
 
Ich habe damals das original Case von Elephone in schwarz besorgt. Bei mir sind nach und nach alle Wippen über den Buttons weg gebrochen. Einen hätte ich ja noch verstanden aber da alle abgebrochen sind, ist das eindeutig ein Fabrikatsfehler. Vielleicht war das bei allen schwarzen Hüllen so.
 
@Tobsen086
Bei meinem schwarzen (original mit ELE Logo) brechen Stück für Stück die Ecken weg.
Echt seltsam, so als ob nicht genügend Weichmacher drin ist und es immer spröder wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron

Ähnliche Themen

B
  • buba123
Antworten
5
Aufrufe
759
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.768
Schnipp59
S
Zurück
Oben Unten