Elephone S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
183
Es soll bald ein Neues Handy von Elephone kommen das S3,
Es ist Randlos und hat ein Full Metal Design wie man in den Bildern sieht:
0 Elephone S3.jpg 1 Elephone S3.jpg 2 Elephone S3.jpg 3 Elephone S3.jpg
 
Neue Details:
Randlos, full metal radian back Design, 5,2''FHD Display, Schnellladefunktion und Touch ID usw.
Und es könnte sein das es mit corning Gorilla glass ausgestattet wird.
Preis : $150.
Zeit bis zur Markteinführung: März, 2016.
Hier noch ein Bild und ein Video:
Elephone S3.jpg :
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Hier ein Kleines Hand on und Gaming Video vom S3:
 
Gibt es schon irgendwo einen genauen Erscheinungstermin? Sieht ja schon interessant aus. Und wann kommen wohl alle Specs raus?
 
noergli schrieb:
Gibt es schon irgendwo einen genauen Erscheinungstermin? Sieht ja schon interessant aus. Und wann kommen wohl alle Specs raus?
Steht doch alles oben.(2. post)
 
Aber genauere Infos zu Abmessungen und Gewicht und Ausstattung gibts noch nicht, oder?
 
noergli schrieb:
Aber genauere Infos zu Abmessungen und Gewicht und Ausstattung gibts noch nicht, oder?
Nein leider noch nicht, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
Neues Video mit Neuen Infos:
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli und Lotussteve
Hier ein weiteres Video, wo man den randlosen Display sehen kann sowie einige Informationen mehr bekommt:
 
Ernsthaft Quad-Core??? Wobei in den Specs unten der 6753-Octacore angegeben ist, im Video bei AnTuTu aber der 6735-Quadcore zu erkennen ist...

  • - MT6753 Quad Core CPU with 5.2 inch Full HD Screen
  • - 3 GB RAM + 16 GB ROM
  • - Android 6.0 (Lollipop) OS
  • - NFC Support
Quelle
 

Anhänge

  • quad.jpg
    quad.jpg
    7 KB · Aufrufe: 337
Da geht es etwas durcheinander.
Der MT6753 ist ein Octacore (mit 1,5 GHz) - der MT6735 ist ein Quadcore (mit 1,3 GHz).
Beide SoC sollten aber eine gute Performance bringen.
Bei dem Specs steht MT6753 - aber Quadcore.
 
sehr schick, aber wahrscheinlich erst 2020 , wie immer bei ELEPHONE.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Elephone wird auch eine Graue Version des S3 Herstellen,
es soll im April online werden.
ELEPHONE S3 Grey.jpg
 
Und verfügbar bestimmt erst in einem halben Jahr oder so :/
 
Die fragen derzeit, welche CPU die "Fans" denn gerne hätten. Wenn noch nicht mal der SOC feststeht, kann man sich gut ausmalen bis wann das Gerät verfügbar sein wird.
 
Thoemse schrieb:
Die fragen derzeit, welche CPU die "Fans" denn gerne hätten. Wenn noch nicht mal der SOC feststeht, kann man sich gut ausmalen bis wann das Gerät verfügbar sein wird.
Absolut richtig.
Und leider richtig bescheuert!
 
luzifer schrieb:
Hoffen wir das es nicht so wird ;)

Mir fehlt da leider der Glaube dran. Das mit der Umfrage macht nicht gerade viel Mut. Ich werd wohl noch ein wenig mit dem Ascend P6 zurecht kommen müssen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.484
jespat2512
J
S
  • supergrobie
Antworten
1
Aufrufe
2.473
Miss Montage
Miss Montage
F
Antworten
9
Aufrufe
3.317
Fireburns
F
Zurück
Oben Unten