Elephone S7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
183
Nach dem randlosen S3 hat Elephone dieses mal ein zweiseitiges radian Glasprodukt hergestellt (randlos natürlich), das S7 soll einen größeren Display radian haben, um bessere visuelle Effekte hervorzubringen.
Elephone S7 wird laut Elephone mit einem Helio X25 Chip ausgestattet werden.
Die S7 Reihen werden der Preisklasse nach von 99.99 $ bis 189.99 $ verkauft werden, die Hardwareausrüstung wird von dem Preis abhängig halt anders sein.
--Double-sided radina glass and real bezel-less--

57772b92bf02e_S7.jpg.ecb6540efc6aacdb94466515af942a6e.jpg

57772b990b8fb_S7.jpg.20db053e6dc0970881d1e77bfb963ac8.jpg

57772b9e8bae2_.png.fdee2c8c0cd4558d53abc9d80caac060.png

57772ba4ae989_.jpg.f98da000e97a2dced1c5efa7c2364c9f.jpg

57772ba9c819b_.jpg.afd8d917752ec635b432790967eb517c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Karakan
An was erinnert mich das nur...:winki:... Sieht aber auf jeden Fall saugeil aus. Wenn die Technik so toll wird, wie die Optik, wäre das sicher eine Kaufüberlegung wert (wenn es vor August 2017 auf den Markt kommt).:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Karakan
Master SeCo schrieb:
An was erinnert mich das nur...:winki:...

Ja an was nur ? Überlege auch schon den ganzen Tag. :lol::D

Abgekupfert hin oder her. Schönes Gerät für schmales Geld... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, Miss Montage und Master SeCo
Erinnert mich ans iPhone 7.
Oder gibt's das noch gar nicht? [emoji6]
 
Mal ein Extra-Lob an @luzifer ! Die Berichterstattung über die "dreiste Kopie" zieht sich ja mittlerweile durch alle Foren, zum Teil mit identischen Texten. Aber dank luzifer können wir sagen, wir haben's als Erste gewusst! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: luzifer
Hat da jemand dreist den Text kopiert? [emoji16]
 
Master SeCo schrieb:
Mal ein Extra-Lob an @luzifer ! Die Berichterstattung über die "dreiste Kopie" zieht sich ja mittlerweile durch alle Foren, zum Teil mit identischen Texten. Aber dank luzifer können wir sagen, wir haben's als Erste gewusst! :thumbsup:
Ich versuche mein bestes auch wenn nicht immer alle News zeitpünktlich ankommen :D
In welchen Foren gibt's denn exact die Kopie meines posts?
 
Nee, das ist missverständlich von mir ausgedrückt. Es wurde nicht Dein Post kopiert, sondern in mehreren Foren identische Texte veröffentlicht, d.h. die haben von einander abgekupfert. Hier ging es mir nur um die Reihenfolge, also Deine Meldung war offensichtlich die Erste.
 
  • Danke
Reaktionen: luzifer
Neue Infos zum S7:
Die CPU wird eine Helio X20 10-core CPU sein,
das S7 wird einen mittleren Metallrahmen haben, double curved glass,Randlos,
5.5-Zoll-FHD multi-touch Display,
3GB RAM und 32 GB ROM,
im Home-Button wird ein fingerprint integriert sein.
Die hintere Cam hat 16 MPixels und die vordere 8MPixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit, Lotussteve und Karakan
1.png 2.png 3.png 4.png 5.png 6.png
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit, Lacke und Karakan
Ich finde das Gerät sieht echt geil aus. Muss auch gestehen dass das S7 Edge von Samsung mich extrem reizt, aber der Preis mich absolut fern hält, das ist mir nämlich ein gebogenes Display nicht wert. Aber sollte Elephone hier ein vollwertiges, gutes Gerät raushauen welches nahezu identisch ist und rund läuft würde ich mir überlegen dieses hier zu bestellen. Bis zu 250,- oder 300,- € würde ich da auch mitgehen. Abwarten wie es letztlich ist oder ob es sich nur um eine rein optische Kopie handelt die schlecht läuft. Ich meine mittlerweile hat Elephone auch einen gewissen Ruf der nicht durch billige Kopien ohne große Funktionen kaputtgemacht werden sollte.
 
Da hast du recht,
aber bei der S reihe von Elephone wurde am meisten ans Design gedacht wie man beim S2 und S1 und S3 sehen kann.
Elephone sagte ja das es zwei Versionen des S7 rauskommen werden un der Preis 99.99 $ bis 189.99 $ sein wird je nach ausstattung.
 
Im Bild kann mann die RAM des Elephone S7 ( in dem roten Quadrat ) sehen.
Mit der PoP art (Package on-Paket) wird die CPU oberhalb dem RAM Speicher positioniert.
Dies kann laut Elephone effektiv den Mainboard Platz reduzieren,
so soll es mehr mehr Raum für andere Hardware geben und ermöglichen das dass Handy leichter als andere ist.
In den Bildern sieht man die Unterschiede zwischen Elephone S7 Motherboard und iPhone 6S.
Laut Elephone soll das Elephone S7 Motherboard kleiner als das Motherboard des Samsung S7-Edge sein.
57a79439b3b70_mmexport1470122971564-.thumb.jpg.d11fc000160d247bac8d31b224baaee6.jpg

mmexport1470122965879.thumb.jpg.7bc62d83cc6ac3157542c8f04deafd80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild von einem Mustergerät des S7:
s7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BochumerJunge86 und Falsche Uhrzeit
Neue Infos:
5,5 Zoll FHD Incell Screen,
10 - Core Prozessor Helio X20, 3+32-GB-Speicher, die Kamera auf der Rückseite des S7 kann bis 1600W. (Weiß nicht was mit 1600W gemeint ist.)
Fingerprint ist auf der Vorderseite(HOME-Taste).
Es gibt zwei Versionen ( low und high Version), der Preis wird ab $99.99. sein, je nach Eigenschaften...
Elephone S7 soll im September offiziell auf den Markt kommen.
57b796ef31b9c_S72.thumb.jpg.202bc1db57a4a0e61ac1a4b45e8054f1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BochumerJunge86
Ich bin gespannt, werde mir auf jedenfall eins holen. :D Danke für die Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: luzifer
Ein kleines Video von Elephone in dem man das Elephone S7 sieht:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Vollzitat gekürzt.
Dank luzifer und seine vielen Informatonen zum Elephone S7/Allgemien (Danke noch mal dafür, @luzifer), wird doch sicherlich deutlich das es schon in der "heißen Phase ist.
Auch wenn die Chinesen nicht immer einen Release Termin einhalten/können.
 
  • Danke
Reaktionen: luzifer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Orcaflugzeug79
Antworten
0
Aufrufe
816
Orcaflugzeug79
Orcaflugzeug79
M
Antworten
1
Aufrufe
1.060
SaschaKH
SaschaKH
heinerl
Antworten
3
Aufrufe
2.467
heinerl
heinerl
Zurück
Oben Unten