Elephone W2 Smart Lock Funktion

K

Krummi

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo, mich würde interessieren, ob jemand die Elephone W2 Smart Watch besitzt und damit die Smart Lock Funktion aktivieren konnte, die es ab Android 5.0 gibt. Ähnlich wie beim miband soll wohl die W2 nicht als Bluetooth Gerät angezeigt werden, aber vielleicht ist dies ja über Umwege möglich?!

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir diese Uhr zu kaufen, allerdings nur, wenn ich damit mein Smartphone entsperren kann, sonst würde ich weiter mein Miband benutzen.
 
Hallo! Bei mir funktioniert es nicht. Vermutlich weil die W2 ausschließlich während der Synchronisation BT anschaltet...
 

Ähnliche Themen

Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
353
Kourosh4
Kourosh4
J
Antworten
1
Aufrufe
254
swa00
swa00
F
Antworten
8
Aufrufe
1.930
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten