Elephone: Zubehör und Gadgets vertreibt künftig das neue Tochterunternehmen MGCOOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das chinesische Unternehmen Elephone baut nicht nur leistunggstarke Smartphones wie das Elephone P20 oder das Elephone P9000, sondern hat in der letzten Zeit auch immer mehr den Markt für Zubehör und Gadgets für sich entdeckt. Um damit aber nicht das eigene Portfolio zu sehr zu verwässern, hat Elephone einfach ein Tochterunternehmen gegründet - und vertreibt nun unter der Marke MGCOOL entsprechende Produkte: Zum Start der Marke wird ein Fitnessband in den Markt eingeführt. Das MGCOOL Band 2 gibt es aktuell bereits im Presale bei GearBest zu einem Preis von 19,99 USD, doch auch andere Anbieter werden dieses Gadget aus der Kategorie Wearable künftig im Angebot haben. Die Schreibweise des neuen Namens ist zugegebenermaßen ein wenig mühsam, ich habe gerade bestimmt drei Mal mit "MC..." angefangen und erst dann realisiert, dass es hier weder um Musik geht, noch um McDonalds. Aber abgesehen vom leicht speziellen Namen, ist die Idee einer Zubehör-Marke gar nicht mal so doof. Bei Samsung und vielen anderen verliert man ja leicht den Überblick.

logo.jpg
851-315.jpg
黑灰蓝.jpg
Pics: MGCOOL

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Elephone Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Elephone P20: Ein mehr als nur vielversprechendes neues Flaggschiff-Smartphone
Elephone P9000 Edge: Neues Bildmaterial und offizielle technische Spezifikationen direkt vom Hersteller
Elephone P9000: Das neue China-Flaggschiff im Hands-On

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Don_Ron und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.600
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.880
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.563
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten