1. lycan, 28.07.2012 #1
    lycan

    lycan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo seit 2 tagen bin ich jetzt stolzer besitzer eines Elf -II .
    Und hab 2 probleme die youtube app wird sofort beendet und bei manchen apps wird mir gesagt das ich eine sd card benötige um dise zu instalieren sd card ist drin aber fehlermeldung kommt trotzdem hat jemand eine idee wie ich das beheben kann ?


    Gesendet von meinem ELF-II mit Tapatalk 2
     
  2. FZelle, 28.07.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Hast Du evtl den Flashplayer aus dem Market nachinstalliert?
    Das war bei mir der Grund für den YouTube Ausfall.

    Und diese SD-Card Fehlermeldung kommt nicht zufällig bei Games einer bestimmten Firma?
     
  3. lycan, 29.07.2012 #3
    lycan

    lycan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab die Probleme teilweise gelöst

    ich hatte die stock rom drauf mit root
    gestern hab ich dann die aggro0626 geflasht
    und jetzt keine Probleme mehr mit der sd card
    nein bei spielen hatte ich das problem nicht bzw habe es nicht getestet die Fehlermeldung hatte ich als ich die swiftkey 3 tablet trail Tastatur installieren wollte das problem hab ich jetzt nicht mehr :thumbup:

    leider geht youtube immer noch nicht habe auch den flashplayer nicht geupdatet oder neu gemacht hab lediglich aus dem market die youtube app geladen und sobald ich sie öffne kommt youtube wurde leider beendet
     
  4. lycan, 29.07.2012 #4
    lycan

    lycan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand auf seinem ELF II YouTube am laufen und kann mir sagen wie er das hinbekommen hat? Oder welche Version läuft?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. FZelle, 30.07.2012 #5
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

  6. dicker99, 30.07.2012 #6
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Vor allem nicht im PlayStore die aktuelle Version von YouTube laden bzw. updaten. Die läuft nicht auf den Elf2 bzw. Aurora2.
     
  7. lycan, 30.07.2012 #7
    lycan

    lycan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand einen Tipp für mich woher ich eine lauffähige Version bekommen kann oder wie ich die YouTube app aus dem Patch extrahieren kann?
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. FZelle, 30.07.2012 #8
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Der patch ist nur ein 7zip.
    Mit 7zip öffnen, im unterverzeichnis newuser2012-07.27-patch\ICS\s4\ die Youtube.apk entpacken und installieren
     
    lycan gefällt das.
  9. simo-android, 30.08.2012 #9
    simo-android

    simo-android Neuer Benutzer

    hi also ich habe eine ganz simple loesung gefunden wie du deine sd karte reparieren kannst. zuerst schaltest du dein tablet aus. dann drueckst du die ausschalttaste und - zusammen bis der reboot mode kommt. dann gehst du auf auf die nr.5 media files weiss gerade nicht wie das genau heisst.dann auf yes und dann auf 1. klicken fertig ;) achtung die video@und bilder verschwinden ! zu dein youtube problem suche dir einfach die aeltere version von youtube.
     
    wasserkante gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Moto G4 Interner Speicher auf partitionierter SD-Karte Motorola Moto G4 Plus Forum Freitag um 09:49 Uhr
Lautsprecher Probleme LG G4 (H815) Forum Samstag um 17:23 Uhr
Probleme ZTE Axon7 NFC-Tag ZTE Axon 7 Forum Samstag um 18:57 Uhr
LE 2 X820 Softkey Probleme LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Samstag um 21:02 Uhr
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung Samstag um 23:45 Uhr
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager Sonntag um 14:47 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Sonntag um 22:42 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 11:46 Uhr
Probleme mit Sperrbildschirm Samsung Lockscreen Gestern um 19:32 Uhr