Email-Abruf klappt nicht immer

T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Habe folgendes Problem.
Der Email-Abruf klappt leider nicht immer.
Scheinbar klappt das synchronisieren im abstand von 5 mInuten nicht.
es werden keine Mails angezeigt.
auch wenn ich auf den günen Email-App drücke.
WEnn das Handy ausgeschalten wird und ansch. wieder eingschaltet erden nach der Mediensynchronisation die Mails angezeigt.
Woran kann das liegen das die Mails nicht permanent abgerufen werden obwohl alles richtig eingestellt ist?

Telefonbomber
 
hat keiner eine Idee??
 
Welchen E-Mail-Anbieter hast du? Wenn du z.B. Web.de Freemail hast kanst du die E-Mails nur alle 15 Minuten über den POP3-Server abrufen. Vielleicht liegt das daran. Oder du hast oftmals kurze Verbindungsabbrüche über das mobile Internet... Das sind jetzt nur ein paar Ideen. Ich hatte das Problem auch, dass E-Mails von meinem GMX-Konto oft nicht abgerufen werden konnten und beim nächsten Einloggen auf der Webseite hatte ich diverse fehlgeschlagene Logins... Nach einiger Zeit wurden sie dann aber abgerufen. Vielleicht ist das ein G3-Problem oder halt eben ein Problem durch oben beschriebene Gegebenheiten.

Ich hoffe ich konnte ein kleines Bisschen helfen :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.143
mankokoma
mankokoma
M
Antworten
2
Aufrufe
3.347
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten