EMail-Abruf nur über WLAN möglich

F

Franco77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier. Habe das Moto jetzt seit einer Woche und hoffentlich noch sehr lange. Hab mich per google durchs I-Net gewühlt und auch hier das Forum durchsucht aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Wenn ich meine emails abrufen will kommt immer die Nachricht "Wlan erforderlich". Wenn ich mich dann mit dem Wlan verbinde geht es auch aber sonst nicht über 3G usw. :huh:

Sonst funzt alles wunderbar. Klasse Phon.

Gruss
 
einstellungen, datenmanager?
 
Danke für den Hinweis.

Hier nochmal die Komplett-Lösung:

Einstellungen -> Datenmanager -> Datenlieferung -> Email und Corporate Sync -> Email Zustellung -> nur über Wlan synchronisieren -> Haken entfernen für das betreffende Konto

Thread kann dann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten