email anderer Konten nicht automatisch löschen

J

Jorrik

Neues Mitglied
5
HAllo,

ich habe neben google mail noch einen pop-email account eines anderen Anbieters und das G1 scheint meine mails dort automatisch zu löschen, nachdem ich sie gelesen habe.... kann ich diese einstellung ändern?

lieben Gruß,

Jorrik
 
Das gleiche habe ich auch festgestellt.

Allerdings werden die Mails von meinem GMX Konto auf dem G1 nur gelöscht, wenn ich die GMX-Mails auf dem PC abrufe...Kann ich mir auch nicht erklären. Die Mails werden zumindest beim Anbieter auf dem Server gespeichert, nur das G1 löscht die Mails ohne Vorwarnung...

Jemand eine Idee...? Ich will die Emails nämlich gerne auf dem PC als auch auf dem G1 abrufen und speichern.
 
hab das gleiche problem allerdings mit dem milestone. hat jemand einen lösungsvorschlag
 

Ähnliche Themen

G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.681
norbert
norbert
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
muona
Antworten
12
Aufrufe
28.274
muona
muona
Zurück
Oben Unten