Email Anlagen speichern?

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe mir eine MP3 als Email geschickt und wollte die Anlage aus der Email heraus auf dem Handy speichern. Ich konnte die Anlage abspielen aber hab es nicht geschafft sie zu speichern. Ist das ein Sicherheitsfeature? Brauch ich dafür einen anderen Email Client oder geht das mit dem (nicht Google Mail Client, sondern der für Fremdkonten) integrierten auch so irgendwie?

Danke
 
Tralien schrieb:
Habe mir eine MP3 als Email geschickt und wollte die Anlage aus der Email heraus auf dem Handy speichern. Ich konnte die Anlage abspielen aber hab es nicht geschafft sie zu speichern. Ist das ein Sicherheitsfeature? Brauch ich dafür einen anderen Email Client oder geht das mit dem (nicht Google Mail Client, sondern der für Fremdkonten) integrierten auch so irgendwie?

Danke

Hi, das Lied sollte sich auf deiner SD-Karte unter Downloads befinden. Habe das gerade mal bei mir getestet.
 
dann muss im email client eingestellt sein, dass er anhänge automatisch runter lädt und speichert, oder?

wollte das eig. von hand machen, also das runterladen was ich aufm handy brauche und den rest halt nicht. naja, das mp3 ist mittlerweile drauf, aber für die zukunft wäre das interessant zu wissen. hast ja auch mal n pdf oder doc im anhang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst. Es gibt beim HTC Mail Client eine Einstellung wir groß anhänge sein dürfen. Nachdem ich das von 5 ! Auf 1000 Kb hoch gestellt hatte konnte ich den Anhang anklicken und sagen: speichern.

Sollte jeder gleich am Anfang beim einrichten so einstellen...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.905
funkenwerner
funkenwerner
P
Antworten
7
Aufrufe
1.849
syntax error
syntax error
Zurück
Oben Unten