Email.apk vom Samsung Galaxy Tab funktioniert auch mit dem SGS!

5b72c229-d47f-11fe.jpg


Hier der schöne Landscape.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gmx.
 
ukelangstrumpf schrieb:

Ersetz die Apk nochmal neu, oder überprüfe nochmal die Kontoeunstellungen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich will das es bei mir auch geht :(
 
Ich werde es nochmal probieren.

EDIT:

Nach "Neuinstallation" geht es jetzt scheinbar. Zimdest sind die eMails drin. Ob er neue dann auch lädt bleibt abzuwarten.
"Als gelesen markieren" funktioniert jedoch nicht. Sie bleiben immer dick gedruckt.
:)

EDIT 2:
Stürzt gerne mal ab... auch nach Reboot.
Hab wieder die alte drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, bei mir funzt es nach dem neu installieren nicht :(

@phillipsp: ne, erstmal nicht. wenn du aber ein bestmmtes haben willst schick mir eine pn und ich mach sie dir nach dem we dann mal ;)
 
Hm, wie kommst du denn nin den Landscape Modus? Wenn ich das handy um 90° drehe passiert bei mir gar nichts. Hast du das irgendwo einstellen müssen/können ?
 
obicom schrieb:
Hm, wie kommst du denn nin den Landscape Modus? Wenn ich das handy um 90° drehe passiert bei mir gar nichts. Hast du das irgendwo einstellen müssen/können ?

Hast du Auto-rotation ausgeschaltet.?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: obicom
Ups .. Danke, das wars ..
hatte die Tage neu geflasht. Muss mir doch irgendwie durch gegangen sein :rolleyes2:
 
naj, warten wir mal nen tag oder so ab :D bei xda fummelt bestimmt jemand was zusammen :D
 
Bei mir funzt es leider nicht. Ich habe zwar das App drauf und alles aber wenn ich die E-Mails abrufen will steht da, dass er lädt aber es kommen keine E-Mails. Habe die E-Mail apk schon 3 mal gelöscht und wieder neu eingefügt..

Hat leider nichts gebracht.:sad:

Is ein GMX Account.
 
Dann wird der Gmx account nicht unterstützt. Schade.
 
philippsp schrieb:
Dann wird der Gmx account nicht unterstützt. Schade.

LOL.. wie assi isn das? Fast alle benutzen GMX :D Man und ich fand das App total geil... der alte is mir einfach zu unstrukturiert...
 
hier noch weitere thraeds dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/email-client-vom-galaxy-tab.56013.html

Galaxy Tab email app port - help wanted - xda-developers

so... ich habe im netz eine andere Email.apk gefunden. Ob es jetzt vom inhalt eine andere ist kann ich nicht sagen :D Aber zumindest klappt es mit der bei mir ;) Auch mit dem Exchange Konto, komplett fehlerfrei!

Vorgehensweise:
System/apps die Email.apk und die Email.odex gelöscht! (ohne Konto oder ähnliches zu löschen oder zu deaktivieren)

Die unten angehängte Email.apk in den ordner system/app kopiert. handy neu gestartet! Klappt wunderbar! Ich musste weder ein neues Konto anlegen noch irgendwwas machen. Sieht auf jeden fall Nice aus diese Ansicht.
 

Anhänge

  • Email.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
galaxyS-rookie schrieb:
so... ich habe im netz eine andere Email.apk gefunden. Ob es jetzt vom inhalt eine andere ist kann ich nicht sagen :D Aber zumindest klappt es mit der bei mir ;) Auch mit dem Exchange Konto, komplett fehlerfrei!

Vorgehensweise:
System/apps die Email.apk und die Email.odex gelöscht! (ohne Konto oder ähnliches zu löschen oder zu deaktivieren)

Die unten angehängte Email.apk in den ordner system/app kopiert. handy neu gestartet! Klappt wunderbar! Ich musste weder ein neues Konto anlegen noch irgendwwas machen. Sieht auf jeden fall Nice aus diese Ansicht.

Gut das du jetzt trotzdem zum Laufen gebracht hast.

Freut mich für dich.:scared:
 
galaxyS-rookie schrieb:
Die unten angehängte Email.apk in den ordner system/app kopiert. handy neu gestartet! Klappt wunderbar! Ich musste weder ein neues Konto anlegen noch irgendwwas machen. Sieht auf jeden fall Nice aus diese Ansicht.

Hat die schon irgendwer probiert? Klappt der Abruf damit jetzt?
 
Propier einfach. Kann ja nix passieren. Sichere aber die alte email.apk.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
moin jungens!
ich wollte mir die neue email.apk gestern au drauf tun bzw. hab's gemacht und bei mir war's au so, dass ich ohne probleme e-mails raus schicken konnte, aber wenn ich den eingang aktualisiert hab, dann stand zwar "werden geladen" da, aber passiert is nix. auch nach mehrmaliger neuinstallation keine besserung!
hab dann mein konto (übrigens au über GMX!) nochmal manuell neu eingerichtet (posteingangs-/aussgangsserver etc.) und siehe da, die emails flogen ruckzuck ein...nur kam dann sofort ein fc und ich konnte die app nicht mal mehr öffnen.
das ganze procedere hab ich dann mit der apk von galaxyS-rookie nochmal probiert; gleiches ergebnis!
nun hab ich aber im eifer des gefechts auch die originale email.apk per root explorer gelöscht...könnte die daher jmd von euch evtl nochmal uppen?
wäre sehr dankbar!

EDIT

problem gelöst! das hier hat geholfen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-client-vom-galaxy-tab.56013.html#post-777651
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
262
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.757
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.486
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten