1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Fnordi, 29.09.2010 #1
    Fnordi

    Fnordi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gerade eine sehr wichtige EMail erhalten, wollte diese öffnen wobei die EMail App (nicht Google Mail) gecrasht ist.

    Nach einem Neustart war die Mail im Ordner Trash. Ich wollte diese dann öffnen, wieder gecrasht.

    Jetzt ruft die App ständig EMails ab, zeigt diese an, löscht die Ansicht wieder und so weiter...
    Wenn ich versuche in die Ordneransicht zu wechseln, stürtz das Programm ebenfalls ab bzw. die lokalen Ordner werden nicht angezeit, den Ordner Trash gibt es nicht mehr, zumindest wird er nicht angezeigt, bevor das Programm wieder abstürzt.

    Mit löschen des Kontos hatte ich damit schon einmal erfolg, nur leider brauche ich die EMail aus dem lokalen Trash Ordner, da diese durch das Verschieben nicht mehr auf dem IMAP-Server ist. Daher fällt diese Möglichkeit weg.

    Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie an die Mail ran zu kommen, evtl. den lokalen Mail-Speicher irgendwie auszulesen oder ähnliches?

    Ich komme leider nicht weiter.

    Gruß Fnordi
     
Du betrachtest das Thema "EMail app crasht / gelöschte emails nicht anzeigbar" im Forum "Motorola Milestone Forum",