eMail App im Playstore nicht mehr verfügbar

S

stoni69

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo zusammen.

Auf meinem Samsung Galaxy S7 ist nach einem Update Android 7 DBT installiert.
Nach dem Update auf Android 7 habe ich einen Werksreset gemacht.
Ich benutze die vorinstallierte eMail App von Samsung (Version 4.0.43-9).
Die App zeigt unter Info an, daß die aktuellste Version installiert ist.
Die App funktioniert einwandfrei und war bis von ein paar Tagen im Playstore unter „installierte Apps“ zu finden.
Es ist auch schon mal ein Update auf die genannte Version 4.0.43-9 installiert worden.
Jetzt ist die App in der Liste und auch generell über mein Handy im Playstore nicht mehr auffindbar.
Melde ich mich mit meinem Laptop bei Google an finde ich die eMail App, aber sie wird mir als nicht kompatibel mit meinen Geräten angezeigt.
Die Version im Playstore ist die 4.1.43-2 und als Info steht dort "This update is available for Samsung Mobile with Android 7.0 and above."
Wo liegt das Problem?

mfg stoni69
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
509
Nonius
N
H
Antworten
1
Aufrufe
490
Blaze1984
Blaze1984
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
839
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten