Email Benachrichtigungssound

X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Wende mich mal wieder an alle hier im Forum um Eufe Hilfe in Anspruch zu nehmen :drool:

Weiß jemand wie man den Benachrichtigungston für eine Emailbenachrichtigung ändern kann ??? Bei yahoo kann ich nur anwählen, Notification Sound.Bei web.de kann ich zumindest due Standarttöne verwenden.
Hab schon Tone Picker - MP3 Ringtones versucht,aber ohne erfolg ?!

Danke und Gruß
 
Allgemeinen Ton für Nachrichten unter Einstellungen/Sound und Display
Individuellen Ton für ein Emailkonto: unter Nachrichten/Konto auswählen/email-Einstellungen/Klingelton auswählen
Mp3 Klingeltöne auf der sd-Karte müssen im richtigen Ordner sein (ordner anlegen/mp3 ablegen). Ordnerstruktur findest du hier im Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/...gungston-fuer-sms-aendern-moeglich.54486.html

IooLex
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip
Hab immer im "falschen" Ordner geschaut:glare:
 

Ähnliche Themen

B
  • berlinrr
Antworten
0
Aufrufe
872
berlinrr
B
R
  • roberto0801
Antworten
0
Aufrufe
949
roberto0801
R
M
Antworten
1
Aufrufe
858
maor
M
Zurück
Oben Unten