1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sinixx, 03.07.2012 #1
    sinixx

    sinixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin am verzweifeln!! Ich finde einfach keine möglichkeit den email Nachrichtenton für die Standard App zu ändern. Es kommt immer ein Plop egal wechen Ton man Unter Einstellungen->Töne->Benachrichtigungen einstellt.

    In der Mail App kann ich nur den Ton an oder aus schalten, aber nicht ändern!! Habt ihr eine Lösung??
     
  2. maxwen, 04.07.2012 #2
    maxwen

    maxwen Android-Experte

    Hi

    In der HTC Standard Mail App gibt es keinen Einstellungen fuer einen eigenen Ton.
    Zumindest ich hab ihn auch noch nicht gefunden :)

    Bei der Gmail App geht es. Ich verwende K-9 Mail da geht es auch
    Und sicher auch noch bei anderen Mail Apps :)

    Gruss max
     
  3. Hotas, 05.07.2012 #3
    Hotas

    Hotas Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen, Personalisieren, unten rechts Töne, Benachrichtigungstöne, Email.
     
  4. maxwen, 06.07.2012 #4
    maxwen

    maxwen Android-Experte

    Oops - Danke - war wohl irgendwie auf beiden Augen blind :)

    Wuerde aber trotzdem raten sich mal K9 Mail anzusehen
    Meiner Meinung nach viel besser als die "Stock" Mail app
    Die hab ich schon geloescht :)

    gruss max
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012

Users found this page by searching for:

  1. Wo ändert man den Emailbenachrichtigungston?

    ,
  2. htc one email ton ändern

    ,
  3. Z5compact Benachrichtigungstöne email

Du betrachtest das Thema "email Benachrichtigungston" im Forum "HTC One V Forum",