Email Client

A

aurorix

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit 3 Tagen das S3 und suche einen vernünftigen Email client.
Viele sagen das K9 sehr gut sein soll aber man liesst auch das es mit der aktuellen Version wohl Akku-Probleme gibt. Bei mir zog der den Akku jedenfalls auch extrem leer...

Nun was ich suche ist ein "freundlicher" Client. Der der von Samsung/Telekom drauf ist hat als Hintergrund die Farbe schwarz... Find ich absolut nicht schön.

Auch wenn Emails Bilder enthalten werden diese nicht im Lauftext, wie versendet, angezeigt sondern man muss diese einzeln öffnen.

Unterstützt der standard client keine HTML Emails?

Der client den ich suche muss auch sehr gut mit Microsoft Exchange funktionieren da darüber meine Emails auf arbeit laufen. Dementsprechend muss er diese auch per push sofort holen wenn was da ist.

Vielen Dank im voraus!
 
Aquamail hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und ist sehr schick.

Oder maildroid.

Gibt hier aber schon einige Themen diesbezüglich......
 
  • Danke
Reaktionen: aurorix

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
341
sylvester78
S
L
Antworten
26
Aufrufe
543
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
541
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten