1. aurorix, 22.07.2012 #1
    aurorix

    aurorix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit 3 Tagen das S3 und suche einen vernünftigen Email client.
    Viele sagen das K9 sehr gut sein soll aber man liesst auch das es mit der aktuellen Version wohl Akku-Probleme gibt. Bei mir zog der den Akku jedenfalls auch extrem leer...

    Nun was ich suche ist ein "freundlicher" Client. Der der von Samsung/Telekom drauf ist hat als Hintergrund die Farbe schwarz... Find ich absolut nicht schön.

    Auch wenn Emails Bilder enthalten werden diese nicht im Lauftext, wie versendet, angezeigt sondern man muss diese einzeln öffnen.

    Unterstützt der standard client keine HTML Emails?

    Der client den ich suche muss auch sehr gut mit Microsoft Exchange funktionieren da darüber meine Emails auf arbeit laufen. Dementsprechend muss er diese auch per push sofort holen wenn was da ist.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. xperiap, 23.07.2012 #2
    xperiap

    xperiap Android-Hilfe.de Mitglied

    Aquamail hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und ist sehr schick.

    Oder maildroid.

    Gibt hier aber schon einige Themen diesbezüglich......
     
    aurorix gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Email App wear 2.0 Android Wear Apps 06.05.2017
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
S7 Telekom Nougat Standard Email App weg Samsung E-Mail Apps 10.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Emailanhänge Problem Standard Email App Android 7 Galaxy S8 Plus Samsung E-Mail Apps 18.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr