Email Empfangsfehler, doppelt und dreifach

M

moriso112

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin etwas verwirrt, seit kurzem habe ich immer wieder einen "Verbindungsfehler" für eins meiner Emailkonten - hauptsächlich das eine, manchmal aber auch die anderen.

Nachrichten werden mehrfach abgerufen, können nicht als gelesen markiert oder gelöscht werden bzw. werden danach sofort wieder neu geladen. Mittlerweile habe ich ein paar Hundert ungelesene Mails und bekomme unregelmäßig neue, doppelte rein.

An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Nutze die Postfächer per IMAP auf Defy und Netbook und POP3 am PC. Anbieter ist strato über eigene Domain.

Ist das Problem evtl bekannt und gibt es da Lösungvorschläge oder Ideen?

danke....
 
die Fehlermedlung ist
"Verbindung mit smtp.strato.de kann nicht hergestellt werden"

Emails werden aber dennoch versendet - kann das sein?! :o
 
hab jetzt auf pop3 umgestellt und soweit funktioniert wieder alles.

Aber hat dennoch keiner eine Idee woran es liegen könnte?? :scared:
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
544
Harald01
Harald01
A
Antworten
2
Aufrufe
384
holms
holms
L
Antworten
0
Aufrufe
199
LGG6ler
L
Zurück
Oben Unten