Email erneut senden.

F

fast84

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich suche einen Email Client für Android der die Funktion aus MS Outlook oder Mozilla Thunderbird "Nachricht erneut senden" unterstützt.

Im Email Client auf dem PC nutze ich diese Funktion um eine bereits verschickte Email nochmals zu verschicken mit kleinen Änderungen im Text oder Betreff.

Klar gibt es in den bekannten Email Clients für Android die Funktion Weiterleiten aber da muss ich störende Zeichen entfernen oder die original Nachricht wird angehängt und ich kann sie nicht bearbeiten.

Momentan habe ich ProfiMail installiert.

Vielen Dank

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
K9-mail

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe auch die K9 Mail App deswegen installiert, aber ich finde nicht, wo dort "Erneut senden" sein soll?

Danke euch... :)
 
Im entsprechenden ordner lange auf die mail drücken , danach erscheint eine auswahlbox. Dann "erneut senden" auswählen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
163
Soja1973
Soja1973
M
Antworten
7
Aufrufe
513
alope
alope
Zurück
Oben Unten