Email Fehlermeldung: "Leider wurde E-Mail beendet"

E

EinDruide

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

es gibt bei der Email App folgenden Bug:
- wenn mehrere Konten konfiguriert sind
- sich keine Emails in den Posteingängen befinden
- kombinierte Ansicht ausgewählt ist
stürzt die App mit der Fehlermeldung "Leider wurde E-Mail beendet"

Workaround: Eine Email in einem der Konten im Posteingang belassen und nichts stürzt mehr ab.
 
und wenn das Konto noch leer ist? Sprich gerade eingerichtet wurde?
Das passiert mir übrigens nur bei Exchange-Konten....
 
Niedlich, dein "Workaround" , EinDruide. Nur etwas kurz gedacht, denn der Fehler tritt auch bei Imap-Konten auf. Und überhaupt, was sind das denn für unausgereifte Spielprogramme, höchstens geeignet für Wischel-Kids.
 
Niedlich auch Deine Antwort. Auf einen knapp 19 Monate alten Eintrag noch zu antworten...

Man kann sich natürlich streiten, ob dies ein Workaround war, oder nicht. Aber seit Dezember 2011 gab es schon diverse Updates und bei meinen Geräten tritt dieses Problem inzwischen nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.620
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
1
Aufrufe
2.364
dwill
D
Zurück
Oben Unten