email.filtering's Downloadbereich

E

email.filtering

Gast
In den letzten Tagen habe ich meinen allseits bekannten Downloadbereich ein wenig umgestrickt, da mittlerweile vor allem in der "Abteilung" Mobiltelefone auf Grund der raschen Entwicklung schon ein wenig "Wildwuchs" herrschte.

Bitte wundert Euch daher nicht, wenn Euch bisherige, von mir veröffentlichte Links unerwartet ins Root-Verzeichnis führen. Sobald ich Zeit dafür finde, werde ich selbstverständlich die Links in meinen Beiträgen berichtigen. Ich hoffe, dass die neue Struktur leichter verständlich als die bisherige ist, und so keiner lange herumsuchen muss.

Leider sind noch nicht alle logischen Querverweise eingefügt, sodass sich hier und da noch Kleinigkeiten ändern, ja verbessern werden. Erstmals kann auch der Großteil der Downloads (Dank DropBox und Eurer Mithilfe!) direkt und werbefrei ausgeliefert werden, ohne meinen Server dabei zu sehr zu beeinträchtigen.

Vorschläge und Kritik sind gerne gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: B4ssHunt3r, makkalele und djimno
Coole Sache. Sehr übersichtlich. Alles macht Sinn.
 
sehr geil, dass du das so pflegst und uns zur Verfügung stellst..

keine Verbesserungsvorschläge, Daumen hoch..
 
@email.filtering:

Ist denn so viel Werbung erlaubt? Auch Mods sollten sich sich an die Forenregeln halten:

Kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen jeglicher Art ist zu unterlassen. Beiträge die Werbung zum Inhalt haben, oder die erkennbar einen persönlichen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht [...]

Nutze doch bitte Free-User-freundliche OCH. Du verweist immer und überall auf deinen Download-Bereich. Von dort eine 80MB ROM zu laden ist nicht gerade das wahre (80kbyte/s).
 
IFDK, wie kommst Du darauf, dass ich persönliche und / oder gar finanzielle Vorteile durch die Wahl meiner OCH hätte? :confused: Im Gegenteil, mein Downloadbereich kostet mich einiges im Jahr. Was nun nutzerfreundlich war und ist oder auch nicht mehr, darüber ließe ich trefflich streiten. Da muss man oft die Grätsche zwischen Werbung, Captchas, Verfügbarkeit, Usability, Downloadlimits, Dateigrößen und allem möglichen anderen machen. Da kann es schon mal geschehen, dass der eine oder andere murrt, und fast immer wird dabei übersehen, dass all das dem Nutzer in der Regel kostenlos angeboten wird. Da sollte es auf ein paar Sekunden mehr oder weniger, in denen man ja anderes tun kann, wirklich nicht ankommen.

Wie auch immer, in Kürze wird mein Downloadbereich auf einen anderen Server übersiedeln und dann werden manche Dinge anders. Ob das dann auch so bleiben wird, wird sich weisen (müssen). Schließlich ist das alles oft nicht so einfach wie man es gerne hätte. Siehe zum Beispiel Dropbox und die mitteilungslos de facto aufgekündigte Gefolgschaft.
 
Da mein Downloadbereich seit einigen Wochen wegen permanenter Hackerangriffe off-line ist, habe ich hier erst mal die wichtigsten KERUKs hochgeladen:

MD5-Prüfsumme: 1aef7f7c855f42c83d8835e6367b3a64 Most_important_KERUKs.zip
 

Anhänge

  • Most_important_KERUKs.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 800
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coulder, pjozsef54, sk1645 und 3 andere
Zurück
Oben Unten