Email im Vollbild

N

Neppumuck

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich nutze die original Email App des Iconia. Nach dem Aufruf einer Email wird mir diese in der rechten Bildhälfte angezeigt. in der linken Bildhälfte befindet sich die Auswahlliste mir anderen Emails. Jetzt meine Frage: Wie kann ich mir die Email im Vollbild anzeigen lassen oder zumindest diese Auswahlliste ausblenden?

Lg
neppumuck

P.s.: Fand im Forum dazu noch keinen Beitrag.
 
Hallo Neppomuck,
Du kannst einfach das Display ins Hochformat drehen, dann verschwindet die linke Leiste.
Gruß android-pinguin
 
Hallo,

danke für den Tipp. Aber für Emails z.B. von Pearl reichen die 800 Pixel einfach nicht aus.
Vielleicht wird das Problem ja in HC 3.2 gelöst....

LG
Neppu
 
Neppumuck schrieb:
Hallo,

danke für den Tipp. Aber für Emails z.B. von Pearl reichen die 800 Pixel einfach nicht aus.
Vielleicht wird das Problem ja in HC 3.2 gelöst....
oder du verwendest einfach K-9 Mail; damit ist das kein Problem...
 

Ähnliche Themen

L
  • lipafreak
Antworten
3
Aufrufe
1.178
whynot
whynot
G
Antworten
0
Aufrufe
2.237
guimon33
G
B
  • b888ar
Antworten
2
Aufrufe
1.496
coach
C
Zurück
Oben Unten