Email Konten vom alten auf das neue Handy übertragen?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe mir ein S7 zugelegt und möchte jetzt alle Email-Konten und die zugehörigen Einstellungen von meinem Note3 übertragen. Meine Suche ware bisher erfolglos. In Kies ist es nicht vorgesehen und auch nicht in samsung smart switch. Wohlgemerkt, ich spreche nicht von Kontakten oder sonstigen Einstellungen sondern von den Konten samt Passwörtern und Servereinstellungen?
 
Ich nutze K9 als Mailprogramm und da gibt es die Menüpunkte "Einstellungen und Konten exportieren" sowie "... importieren". Könnte sein, daß dies genau das ist, was Du suchst (ich hab es jedoch noch nicht probiert, insofern keine Garantie).
 
Um solche Probleme nicht zu haben nutze ich nur noch Apps vom Provider. Anmelden in der App und los gehts.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.086
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten